Magic Points

Dalmatiner

 

07.08.2021.

Unsere erste Ausstellung seit fast zwei Jahren und wir hatten viel Freude!

Nach einer langen Coronapause war es einfach schön mal wieder "Ausstellungsluft" zu atmen. Diesmal führte uns unser Weg in den Süden Deutschlands - nach Vöhringen. Dort fand die Vereinssiegerausstellung DZGD - Club statt. Für unsere Paula war das die erste Ausstellung ihres Lebens und sie hat ihre Sache hervorragend gemacht. Sie startete in der Zwischenklasse und zeigte sich von ihrer besten Seite. Unsere Paula begeisterte den belgischen Richter Jean Pierre Achtergael sehr. Mit der Auszeichnung EXC1 CAC wurde Paula auf Platz 1 gewählt und mit ersten Anwartschaft auf den Deutschen Champion Titel belohnt. Nelly startete in der Offenenklasse. Sie hat sich wieder super präsentiert und einen tollen Richterbericht mit Note "Vorzüglich" erhalten. Leider hat das nicht für eine Platzierung gereicht. Wir waren ganz stolz und happy auf unsere beiden Mäuse.  Es war ein interessanntes Wochenende mit vielen netten Menschen und einer tollen Organisation. Und für uns war es ein gelungener Start in das neue Ausstellungsjahr und gleich erster Erfolg!

Hier ein paar Impressionen:

  für eine vergrößerte Ansicht bitte auf die Bilder klicken