Magic Points

Dalmatiner

06.04.2016: 
Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Unsere A-chen sind zu ihren Familien gezogen. Der Abschied von jedem Einzelnen ist uns sehr schwer gefallen. Alle haben eine wundervolle, liebe Familie gefunden, die sich mit viel Liebe, Zuwendung und Achtung um ihr neues Familienmitglied kümmern. Die Zwerge leben schon seit einigen Tagen bei ihren neuen Besitzern und haben sich bestens eingelebt. Sie sind in Hessen, Bayern, Baden Württemberg, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen. April Butterfly und Acacia Pearl bleiben noch bei uns. Eine davon soll unsere Nachtzuchthündin werden.
Fazit:
Mit unserem A-Wurf sind wir sehr zufrieden und glücklich. Die Welpen sind gesund, haben sich toll entwickelt, sind sehr ausgeglichen und haben ein traumhaftes Wesen von ihren Eltern geerbt. Es liegen 8-9 Wochen der Welpenaufzucht hinter uns, die zwar sehr anstrengend aber auch unglaublich erfüllend waren. In dieser kurzen Zeit haben wir das Leben von der Geburt bis zur Selbstständigkeit erleben dürfen. Ich danke allen, die mich in dieser Zeit unterstützt haben. Vor allem meiner Freundin Beate Elsner. Den Welpeneltern wünschen wir viel, viel Freude und eine lange, glückliche gemeinsame Zeit mit den Magic Points.
 
Mehr über die Welpen finden Sie in in unserem Wurftagebuch.