Magic Points

Dalmatiner


 

01. Juli 2017: Die zweite Woche

B-Wurf - Woche3
Nun sind die kleinen schon 2 Wochen alt. Unsere Süßen haben neue Halsbändchen bekommen. Die Rüden tragen die Farbe schwarz, braun, grau, grün, blau, orange und violett. Die Mädchen tragen die Farbe rosa, gelb, pink, beige, rot und türkis.
Die Welpen werden langsam agil in der Wurfkiste und die ersten Gehversuche werden erprobt. Aber im Moment ist das umkippen die Lieblingsbeschäftigung, denn so standfest sind sie noch nicht. Die meiste Zeit verbringen sie noch mit Schlafen und Trinken. Aber das wird sich bald ändern. Die Krallen haben wir auch schon gekürzt und die erste Wurmkur haben sie tapfer hinter sich gebracht. Mama Maggie nimmt sich ab und zu mal eine kleine Auszeit und verlässt ganz kurz die Wurfkiste. Sie versorgt die Babys trotzdem gewissenhaft. Und sie geht immer schauen ob alles in Ordnung ist.

► Hier geht es zur Foto-Galerie des B-Wurfs