Magic Points

Dalmatiner

16.02.2020.

Ein toller Anfang des Jahres 2020.

Nach einer langen Pause kehren wir zum "Ring" zurück. Diesmal führte uns unser Weg nach Polen. Am Sonntag den 16 Februar 2020 fand in Bromberg (Bydgoszcz) die Internationale Hundeausstellung statt. Unsere Nelly startete in der Zwischenklasse. Sie zeigte sich einmal mehr von ihrer besten Seite und begeisterte die polnische Richterin Isabella Krasowska-Sallamon. Nelly wurde mit EXC1 CAC - auf Platz 1 ausgezeichnet und mit erste Anwartschaft auf den "PL Champion" belohnt. Außerdem wurde sie zweitbeste Hündin und erhielt das Res. CACIB. Wir waren ganz stolz und happy auf unsere Maus. Es war ein toller Start in das neue Ausstellungsjahr und unser erster Erfolg in diesem Jahr!

                                                                                               für eine vergrößerte Ansicht bitte auf die Bilder klicken