Magic Points

Dalmatiner

Magicpoints A WurfDie Eltern:

Vater: Ch. Smuggler's Den OF Duke's Proud
Mutter: Ch. Sweet Pepper vom Forst Eichenhorst

Smuggler's Den Of Duke's Proud genannt Ozzie.

Charaktereigenschaften:
Ozzie ist ein äußerst typvoller Dalmatiner. Er ist freundlich, gesellig und verschmust. Er verhält sich sehr offen, zugänglich im Umgang mit Menschen und auch seinen Artgenossen. Ozzie ist ein absoluter Familienhund mit sehr ausgeprägtem und vorzüglichem Sozialverhalten. Er lebt mit seiner Familie in Holland.

Erscheinungsbild:
Ozzie ist ein sehr harmonisch aufgebauter Rüde mit perfekten Proportionen und athletischem Erscheinungsbild. Er verfügt über eine exzellente Brusttiefe mit vorzüglicher Vorbrust. Sein Rücken ist gerade und fest mit vorzüglicher Ober- und Unterlinie und ausgesprochen korrekter Rutenhaltung. Ozzie hat einen sehr schönen Kopf und einen edel aufgesetzten langen Hals. Zu seinen Vorzügen gehört auch sein ausgesprochen raumgreifendes und kraftvolles Gangwerk.

Wie erhoffen uns aus dieser vorzüglichen Verpaarung aus unserer Sicht typvolle wesenstarke und natürlich hübsche Welpen. Wir erwarten unseren A-Wurf um den 30.01.2016.

Wir würden uns über Interesse an einen Welpen aus unsere Zuchtstätte und über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen.