Magic Points

Dalmatiner

10.08.2019.

CACIB07CACIB Ludwigshafen

Es war ein tolles Wochenende. Auf der Internationale Ausstellung in Ludwigshafen haben sich unsere beide Mädchen wieder wunderbar gezeigt. Diva startete wie immer gut gelaunt in der Championklasse. Sie konnte den Richter Markus Ameis von sich überzeugen und wurde mit EXC1 CAC - Platz 1 belohnt. Es ist einfach schön, wie sie freudig und locker immer im Ring dabei ist. Mit dieser letzten Anwartschaft erfüllt Diva alle Voraussetzungen für den Deutschen Schönheit Champion VDH. Wir sind unglaublich stolz und glücklich.
Stolz sind wir aber auch auf unsere Nelly. Bei ihrem ersten Start in der Zwischenklasse zeigte sich ganz souverän und erlief sich einen tollen 3.Platz bei vorzüglicher Bewertung. Das hat sie toll gemacht und wir freuen uns auf ihre weitere Entwicklung.
                                                                                          für eine vergrößerte Ansicht bitte auf die Bilder klicken